Schützenfest 2016 - St. Suitbertus-Tambourkorps Ratingen

St. Suitbertus-Tambourkorps Ratingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auch im Jubiläumsjahr des Tambourkorps wurde die Spielsaison am 01.05.2016 in Meerbusch-Strümp eröffnet,
darauf folgte am 07.05. (ausnahmsweise an einem Samstag) das Königsschießen des Tambourkorps
und vom 21. - 23.05. war dann Schützenfest in Tiefenbroich.

Dieses war wettertechnisch durchwachsen, aber dennoch sehr erfolgreich.
Neben der 50jährigen Mitgliedschaft im Tambourkorps, für die Werner Kamp geehrt wurde,
wurde Alexander Schäffkes mit dem "Jugend-Verdienst-Orden in Bronze" ausgezeichnet.

Für den Einsatz in der Bruderschaft wurde Morris Klatte das "Silberne-Verdienst-Kreuz"
und für den unermüdlichen Einsatz im Tambourkorps wurde Daniel Kestner der "Hohe Bruderschaftsorden" verliehen.

Das war aber noch nicht alles, denn Manuel Herbrand wurde "Schülerprinz" 2016/2017
und Alexander Dietz setzte dem ganzen noch das "i-Tüpfelchen" auf.
Bei seinem zweiten Schuß auf die Platte, fiel diese
und damit holte er sich für das Jahr 2016 / 2017 die Würde "Kronprinz" der Bruderschaft.

Den neuen Ordensträgern gratulieren wir
und wünschen dem "Schülerprinz" und "Kronprinz" ein schönes, erfolgreiches Jahr.


 

 
Besucherzaehler
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü